logo

Saal Digital Acrylglas

Der Winter ist angebrochen und ich habe mich entscheiden ein Bild aus dem Sommer in meine Wohnung zu holen. Da ich mit dem Foto Buch von Saal Digital aus den letzten Monaten sehr zufrieden war, wie Ihr hier xx auch nochmal nachlesen könnt. Sollte es diesmal was edles für die Wand werden. Schnell stand die Entscheidung Fest, Acrylglas mit Edler Wandverschraubung in den Maßen 30×45.

Schnell noch die letzten Optimierung in Adobe Lightroom vorgenommen und über sie Saal Software bestellt. Nur 3 Tage Später wurde ein Rissiges Parket geliefert. Es ist da mein Lost Place Bild auf Acrylglas. Sofort musste ich es unter die Lupe nehmen. Ich war und bin begeistert. Mein Bild erstrahlt mit unglaublichem Kontrast und einer beeindruckenden Tiefenschärfe hinter Acrylglas.

Sofort habe ich die Bohrmaschine geholt und die Passenden Löcher in die Wand gebohrt um das Bild auf zu hängen. Innerhalb kürzester Zeit hang es an seinem Platz und erstrahlt im vollem Glanz. Für insgesamt 62,90 € sicher kein Schnäppchen. Aber der Preis ist voll und ganz gerechtfertigt und ein Bild Lange und Edel ausstellen zu können.

Bei mir werden in der nächten Zeit noch Zwei weiter in der gleichen Größe folgen um die Wand Perfekt zu gestellten.

Leave a reply