logo

Über mich

Willkommen auf meiner Webseite,

mein Name ist Thiemo Ehlert. Eine Übersicht über meinen Werdegang bekommst Du in der folgenden Tabelle.

_MG_1937-Bearbeitet-Bearbeitet

 

1994 Geburt
2008 Erste versuche in der analogen Fotografie und Endwicklung von Bildern
2010 Umstieg auf die digitale DSLR Technologie. Ab dem Zeitpunkt fertigte ich Presse Fotos für das portal FukHaus Bottrop an
2011 Gründung der Firma TM Networks, welche sich mit der Endwicklung und dem Design von Webseiten so wie das Hosten dieser befasst
2012 Meine Liebe zu alten Gebäuden entfacht und ich werde zum Urban Explorer. Zeitgleich geht das Portal Broken-Places.de ans Netz. Dort veröffentliche ich meine Lost Place aufnahmen
2014 Der Verfall von Alten und verwaisenden Bauwerken gehört immer noch zu dem häufigsten aufnahmen, hinzu ist das Fotografieren von Personen gekommen, so wie die Street Fotografie und Produktfotos
2015 Anschaffungen von einer Studio Blitzanlage so wie Zubehör für Porträt, Fashion und weiter People Shootings.
Veröffentlicht zum ersten Mal ein Kamerahersteller meine Bilder auf seiner Webseite.
Website Canon
2016 Start der arbeiten für einen Video Blog, welcher sich rund um das Thema fotografieren dreht